Startseite » Musik » Musik News » Mariah Carey geht im Abendkleid Schlittenfahren

Mariah Carey geht im Abendkleid Schlittenfahren

03.01.2006 - 03:09 Uhr

Aspen - Mariah Carey scheint kein Problem mit eisigen Temperaturen zu haben.

Wie die Us-Zeitung "New York Post" berichtet, erschien die Soul-Queen in einem dünnen Abendkleid zum Schlittenfahren. Kurz vor Silvester traf sie im Us-Nobel-Skiort Aspen Andre Leon Talley vom Us-Magazin "Vogue" zu einer Rodelpartie. Der Redakteur sagte dazu: "Mariah kam mit einem hauchdünnen Abendkleid aus Goldlamé an, das so dünn war wie Papier - und draußen fror es!" Er habe zu der Sängerin nur gesagt: "Du treibst einen ganz schönen Aufwand für deine Freunde." Später streifte sie sich aber dann noch einen langen Mantel über.

Wahrscheinlich handelte es sich bei dem Kleid um einen Neuerwerb, den Mariah Carey stolz präsentieren wollte. In Aspen soll die Sängerin nämlich mehrere 10-tausend Euro für neue Klamotten ausgegeben haben. Ein Insider sagte: "Mariah wusste, dass jede Menge andere Stars da sind, und da wollte sie einfach nicht Under-Dressed sein."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen