Startseite » Musik » Musik News » Mel B: Gatte widerspricht Krisen-Gerüchten

Mel B: Gatte widerspricht Krisen-Gerüchten

15.12.2014 - 15:45 Uhr

London - Stephen Belafonte widerspricht vehement Gerüchten, wonach es in der Ehe mit Mel B kriselt.

Die Sängerin war gestern (14.12.) beim Finale der britischen Version von "The X Factor" ohne Ehering erschienen - und prompt überschlugen sich die Spekulationen in der britischen Regenbogenpresse und in den sozialen Netzwerken. Und da die Jurorin ein paar Tage zuvor zu allem Überfluss auch noch in ein Krankenhaus eingeliefert werden musste, hieß es gleich, dass sie einen Nervenzusammenbruch gehabt haben soll. Via "Twitter" teilte ihre Gatte dazu mit: "Ich antworte für gewöhnlich nicht auf 'Twitter‘-Nachrichten, aber ich werde die kommentieren, die meiner Meinung nach ekelhaft und unwahr sind! Mel war sehr krank und einige Ärzte halfen ihr, sich wieder besser zu fühlen, und wenn sich Fans nicht entspannen, bevor sie etwas Negatives schreiben, dann sind das keine echten Fans."

Mel B und der Musikproduzent Stephen Belafonte sind seit 2007 verheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen