Startseite » Musik » Musik News » Mariah Carey freut sich über Glückwünsche

Mariah Carey freut sich über Glückwünsche

22.12.2010 - 17:00 Uhr

Los Angeles - Mariah Carey ist derzeit überglücklich - nicht nur, weil sie mit Zwillingen schwanger ist, sondern auch, weil sich so viele andere Menschen mit ihr und ihrem Gatten Nick Cannon über den Nachwuchs freuen.

Laut "digitalspy.co.uk" sagte die Sängerin: "Momentan bin ich einfach sehr dankbar. Seit Nick und ich bekannt gegeben haben, dass wir Zwillinge erwarten, werden wir mit Glückwünschen überhäuft. Eigentlich wollte ich nicht öffentlich über die Schwangerschaft sprechen, aber ich stehe eben im Auge der Öffentlichkeit und hatte keine andere Wahl... Ich bin einfach nur dankbar für die Wärme, die wir derzeit erfahren."

Vor rund einer Woche bestätigte Nick Cannon in einer Radioshow, dass seine Gattin mit Zwillingen schwanger ist. Die Babys sollen im Frühjahr zur Welt kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen