Startseite » Musik » Musik News » Mariah Carey freut sich über Rolls Royce

Mariah Carey freut sich über Rolls Royce

06.01.2011 - 10:00 Uhr

Großzügig: Mariah Carey (40) durfte sich am Heiligabend über einen Rolls Royce Phantom freuen.

Die Sängerin ('Without You') erwartet momentan Zwillinge und ihr Gatte Nick, mit dem sie seit 2008 verheiratet ist, wollte ihr mit dem 300.000 Euro teuren Auto eine besondere Freude bereiten. Es gab auch noch ein personalisiertes Nummernschild dazu. Seine Frau war überglücklich und nutzte am Mittwoch ihren Twitter-Account, um ihrer Freude kund zu tun. "Ich komme immer noch nicht über mein Weihnachtsgeschenk von @NickCannon hinweg. Nummernschild: mommyMC :-) [sic]"

Viele waren damals überrascht, als sich der Star in Cannon verliebte und auch ziemlich schnell heiratete. Aber das Paar ist weiterhin sehr glücklich. Die Grammy-Gewinnerin glaubt, dass der Komiker, der mehr als zehn Jahre jünger ist, perfekt für sie sei - auch wenn es länger gedauert hätte, bis die Leute sie verstanden haben. "Er ist eine großartige Person und wir haben mehr Gemeinsamkeiten als Unterschiede ... Ich weiß, dass die Leute ursprünglich gedacht haben: 'Was? Die beiden?' Aber ich denke, die Leute, die uns kennen, verstehen es", beschrieb Mariah Carey ihre Beziehung zu Nick Cannon.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen