Startseite » Musik » Musik News » Mariah Carey: Süßigkeiten zum Valentinstag

Mariah Carey: Süßigkeiten zum Valentinstag

11.02.2010 - 16:55 Uhr

New York - Mariah Carey wird zum Valentinstag wohl einen ganzen Berg Süßigkeiten bekommen.

Ihr Ehemann Nick Cannon deckte sich vor kurzem jedenfalls in einem New Yorker Hotel mit Naschzeug ein. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, lockt die Luxusherberge nämlich pünktlich zum Tag der Liebenden mit einem besonderen Angebot. Unterstützt vom Süßwarenhändler "Dylan's Candy Bar" wurde dort ein Verkaufsraum mit über 130 Kilogramm Süßwaren eingerichtet. Cannon nutzte dies gestern (10.02.) und ließ Rice Krispies, Gummiwürmer, Fruchtdrops und Kaubonbons mitgehen. Mit diesen will er nun seine Liebste beglücken.

Mariah Carey und Nick Cannon gaben sich am 30. April 2008 das Ja-Wort auf den Bahamas. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen