Startseite » Musik » Musik News » Mariah Carey: Ehemann sieht Vaterglück locker

Mariah Carey: Ehemann sieht Vaterglück locker

31.10.2010 - 13:00 Uhr

Los Angeles - Nick Cannon ist wegen der Schwangerschaft seiner Frau Mariah Carey nicht besonders nervös.

Der Radiomoderator lässt die Vaterschaft einfach auf sich zukommen. Der 30-Jährige sagte laut "showbizspy.com": "Ich bin nicht nervös, Vater zu werden. Ich habe darüber noch gar nicht nachgedacht. Wenn es so weit ist, dann vielleicht, aber ich bin im Herzen immer ein Kind. Ich habe das Gefühl, dass ich heute noch derselbe Typ wie vor zehn Jahren bin."

Mariah Carey und Nick Cannon werden im Frühjahr 2011 Eltern. Das hat die Diva am Donnerstag (28.10.) offiziell bestätigt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen