Startseite » Musik » Musik News » Mariah Carey: Die Babys sind zu Hause

Mariah Carey: Die Babys sind zu Hause

16.05.2011 - 10:53 Uhr

Los Angeles - Mariah Carey und Nick Cannon haben ihre Zwillinge nach Hause geholt.

Die beiden Babys, die am 30. April zwei Wochen vor dem errechneten Geburtstermin das Licht der Welt erblickten, waren nach der Geburt noch rund 14 Tage unter ärztlicher Aufsicht. Wie der Onlinedienst "digitalspy.co.uk" berichtet, durften sie nun am Samstag (14.05.) mit ihren Eltern nach Hause in ihre Villa in Los Angeles. Daddy Nick sagte dazu: "Das ist eine völlig neue Ebene, weil sie nun zu Hause sind. Es gibt keine Krankenhauszimmer und keine Krankenschwestern, nur uns. Als ist es real. Es ist manchmal ein bisschen beängstigend, aber wir kommen zurecht."

Mariah Carey und Nick Cannon nannten ihre Zwillinge übrigens Monroe und Moroccan. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen