Startseite » Musik » Musik News » Mariah Carey: Bild für den Bauch

Mariah Carey: Bild für den Bauch

29.03.2011 - 08:30 Uhr

Malkunst: Mariah Carey, die am 27. März ihren 42. Geburtstag feierte, nahm sich Zeit, ihren Bauch ein wenig zu verschönern.

Die Sängerin ('Without You'), die derzeit hochschwanger mit Zwillingen ist, malte einen überdimensionalen Schmetterling auf ihre hervorstehende Leibesmitte, die Flügel passend abgestimmt auf die Geschlechter der Kinder: ein Flügel war leuchtend blau, der andere leuchtend rot. Verziert hatte sie das Fantasie-Insekt mit grünen und gelben Punkten und einem gelben Körper. In grün war über ihrem Kunstwerk zu lesen "dem babies". Ein Foto ihres Bauches zeigte der Star auf Twitter.

Beinahe hätte Careys erster Nachwuchs der Mama ein ganz besonders Geburtstagsgeschenk gemacht: Die Künstlerin wurde mit vorzeitigen Wehen ins Krankenhaus eingeliefert. Glücklicherweise beruhigte sich die Lage allerdings wieder, denn wie Mariah Carey später über Twitter verkündete, hat sich noch "ein paar Wochen vor sich".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen