Startseite » Musik » Musik News » Lotte schaltet den Kopf aus & hört auf ihren Bauch

Lotte schaltet den Kopf aus & hört auf ihren Bauch

21.05.2019 - 07:40 Uhr

München - Lotte hat ein neue Platte in der Pipeline: Ihr zweites Album hat zwar noch keinen Namen, doch einen ersten Vorgeschmack darauf gibt es bereits in Form der Single "Schau mich nicht so an." Dafür hat sich die Sängerin ihr Einstellung geändert und sich von ihrem Debütwerk "Querfeldein" wegbewegt.

Laut "Sony Music" sagte Lotte selbst dazu: "Bei 'Schau mich nicht so an‘ geht es darum, auch mal den Kopf auszuschalten und auf sein Bauchgefühl zu hören. Ich erlebe immer dann die schönsten Momente, wenn ich komplett loslasse." Und weiter erklärte sie über ihre neue Single: "Einerseits möchte ich weg von diesem einen besonderen Menschen, weil er mir offensichtlich nicht guttut. Ich will Distanz schaffen, einen Schlussstrich ziehen. Doch andererseits zieht diese Person mich immer wieder unwiderstehlich an."

Zudem ist Lotte dieses Jahr übrigens auf etlichen Festivals zu sehen. Hier die Termine:

26.05.2019 - Berlin - You Summer Festival
01.06.2019 - Frankfurt - Sankt Peter @ W-Festival
10.06.2019 - Heilbronn - Bundesgartenschau
13.06.2019 - Saalfeld/Saale - Saalfelder Marktfest
19.06.2019 - Dortmund - 37. Deutscher Kirchentag
03.08.2019 - Stade - Unplugged Sessions
09.08.2019 - Weinstadt - Steillage Open Air
10.08.2019 - Bad König - Freilichtbühne
16.08.2019 - Osnabrück - Schlossgarten Open Air
23.08.2019 - Halle/Saale - Laternenfestival
24.08.2019 - Wilhelmshaven - Pumpwerk Open Air
02.11.2019 - Lübeck - Stereopark Festival

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen