Startseite » Musik » Musik News » Mariah Carey besucht Fruchtbarkeits-Zentrum

Mariah Carey besucht Fruchtbarkeits-Zentrum

02.03.2009 - 16:00 Uhr

Los Angeles - Mariah Carey will unbedingt Mutter werden.

Wie der Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, wurde die Sängerin beim Verlassen eines Fruchtbarkeits-Zentrums in Beverly Hills beobachtet. Dort soll sie sich mit einem Spezialisten für Schwangerschaften getroffen haben. Ein Insider sagte dazu: "Mariah und ihr Ehemann Nick versuchen alles, um ein Kind zu zeugen. Nachdem sie es schon ein Jahr lang auf natürlichem Wege probiert haben, wollen sie ihre Baby-Träume jetzt in der Fruchtbarkeits-Klinik wahr werden lassen."

Angeblich hat sich Mariah Carey fest vorgenommen, noch vor ihrem 40. Geburtstag im März 2010 Mutter zu werden. Seit Mai 2008 ist die Sängerin mit Nick Cannon verheiratet.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen