Startseite » Musik » Musik News » Mariah Carey bei Americas Got Talent im Gespräch?

Mariah Carey bei Americas Got Talent im Gespräch?

28.06.2015 - 12:45 Uhr

Los Angeles - Mariah Carey soll als Jurorin bei "America's Got Talent" im Gespräch sein.

Und angeblich hat kein Geringerer als ihr Ex-Mann Nick Cannon die Idee dazu gehabt - er moderiert die Show nämlich. Dem Magazin "Life & Style" sagte ein Insider dazu: "Er hat alle geschockt, als er sagte, es wäre eine großartige Idee. Aber sie möchten, dass Mariah einspringt für den Fall, dass Mel B eine Auszeit braucht. Mariah hat auch schon klargestellt, dass sie dabei wäre, sollte es ihr Terminkalender zulassen. (...) Und Howard Stern würde das gerne sehen. Er möchte Mariah und Nick zusammenbringen und ein bisschen Feuerwerk sehen."

Erst im Mai hatte Mariah Carey verkündet, nach der Erfahrung bei "American Idol" 2012 nie wieder in der Jury einer Castingshow sitzen zu wollen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen