Startseite » Musik » Musik News » Lewis Capaldi feiert sich als Americas Sweetheart!

Lewis Capaldi feiert sich als Americas Sweetheart!

29.10.2019 - 16:43 Uhr

Glasgow - Das Werben, Bitten und Betteln hat sich bei Lewis Capaldi ausgezahlt.

Der Sänger hat es geschafft, sich mit seinem Hit "Someone You Loved" auf den Thron der US-Single-Charts zu platzieren. Und diesen Erfolg feiert er in seiner "Instagram Story". In dem Video hat sich Capaldi das Gesicht mit der US-amerikanischen Flagge angemalt und er sagte: "Nummer eins in Amerika! Ich weiß gar nicht, was ich euch sagen soll? Nummer eins in Amerika! Erste britische Person, die dies in zwei Jahren geschafft hat. Erste schottische Person, die das in elf Jahren geschafft hat. America's Sweetheart!" Abschließend fügte er noch etwas ernsthafter hinzu: "Vielen Dank, ich weiß das sehr zu schätzen. Ich kann es nicht glauben. Ich liebe jeden einzelnen von euch!"

Lewis Capaldi hatte vor ein paar Tagen übrigens noch einen anderen Grund zu feiern, denn seine Stimme ist wieder da und er kann seine Europatournee weiterführen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen