Startseite » Musik » Musik News » Mariah Carey arbeitete an Alternative-Rock-Album

Mariah Carey arbeitete an Alternative-Rock-Album

29.09.2020 - 05:47 Uhr

Los Angeles - Maria Carey hat auch ein Herz für härtere Gitarrenmusik. Offenbar hat die Pop-Diva während der Arbeit an ihrem fünften Studioalbum "Daydream" im Jahr 1995 auch an einem Alternative-Rock-Album gearbeitet.

Das hat die 50-Jährige jetzt via "Twitter" verraten. Dort schrieb sie: "Nur zum Spaß, aber es hat mich durch ein paar düstere Tage gebracht". In dem Post teilte sie ein Video, das mit Musik unterlegt ist, die etwas an den Grunge-Rock von "Nirvana" erinnert - und in dem im Hintergrund auch ihre Stimme zu hören sein soll.

Übrigens: Aktuell sind Mariah Careys Memoiren "The Meaning of Mariah Carey" erscheinen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen