Startseite » Musik » Musik News » Mariah Carey: Alles in Butter

Mariah Carey: Alles in Butter

17.07.2008 - 05:49 Uhr

Los Angeles - Mariah Carey könnte sich im Moment kein schöneres Leben vorstellen.

Die Sängerin bekommt die Karriere und ihren Ehemann Nick Cannon nämlich sehr gut unter einen Hut. In der amerikanischen Radioshow "Kiis Fm" sagte sie gestern (16.07.) wörtlich: "Ich kann ein Privatleben haben und zugleich Platten aufnehmen und andere kreative Sachen machen, die ich machen möchte... Das Leben ist dadurch einfach viel angenehmer, es ist wünschenswert - 'einfach liebenswürdig', wie ich immer zu sagen pflege!"

Nick Cannon und Mariah Carey heirateten Ende April. Die beiden gaben sich völlig überraschend das Ja-Wort. Beide sprechen von der großen Liebe. Bereits am 11. April brachte Mariah ihr aktuelles Album ""E=MC²" auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen