Startseite » Musik » Musik News » Zwillinge: Marc Terenzi freut sich über Familienzuwachs

Zwillinge: Marc Terenzi freut sich über Familienzuwachs

08.06.2008 - 09:45 Uhr

Köln - Marc Terenzi freut sich sehr über den Familienzuwachs im Hause Connor.

Vor rund zwei Wochen brachte seine Schwiegermutter Soraya Connor Zwillinge zur Welt. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, hat Marc die Zwillings-Brüder Lex und Mick bereits im Krankenhaus besucht und ist ganz verzaubert von den beiden. "Ich habe sie schon gesehen... Wir waren immer schon eine große Familie. Zwei Jungs mehr, das ist doch großartig", so Marc.

Übrigens: Sarah Connor und Marc Terenzi kehren auf unsere Bildschirme zurück. Ab Juli wird es eine neue Reality-Show mit dem Ehepaar geben. Laut dem Sender ProSieben trägt die achtteilige Doku den Titel "Sarah & Marc Crazy In Love". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen