Startseite » Musik » Musik News » Marc Terenzi: Verkehrsunfall vor Tourstart

Marc Terenzi: Verkehrsunfall vor Tourstart

18.01.2018 - 11:45 Uhr

Surat Thani - Vorgestern (16.01.) hat Marc Terenzi noch auf "Facebook" gepostet: "Ich bin gerade in Thailand und arbeite an einem neuen Video.

Ich habe schon ein paar grandiose Orte entdeckt. Hört euch meine Single 'Pony‘ an!" Gestern dann ein neues Update: Der Sänger hatte einen Verkehrsunfall. Er postete: "Unfall! Okay, es ist nicht so schlimm. Zumindest wurde niemand ernsthaft verletzt. Während der Suche nach einem Drehort für mein Musikvideo zum Song 'Pony‘ hatte ich einen Unfall." In einem dazu veröffentlichten Video zeigte der Musiker seine Abschürfungen und meinte: "Mein Leben ist immer Abenteuer. Ich bin im Krankenhaus, hatte einen Roller-Unfall. Mich hat jemand geschnitten. Aber mir geht es okay. Wegen der Verletzung am Auge müssen wir den Dreh vielleicht verschieben. Ich habe mir nichts gebrochen und, mir geht's gut und ich freue mich auf euch bei der Tour in Deutschland in ein paar Tagen."

Am 01. Februar startet die "Sixx Paxx - Sexxy Circus Tour 2017/18" und Marc Terenzi wird mit dabei sein.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen