Startseite » Musik » Musik News » Marc Terenzi macht Urlaub

Marc Terenzi macht Urlaub

17.04.2007 - 14:50 Uhr

Rust - Marc Terenzi spannt ein bisschen aus.

Der Sänger und Ehemann von Sarah Connor ist derzeit im "Europapark" in Rust zu Gast. Dort will Terenzi zusammen mit einem Jugendfreund aus Amerika für zwei Tage Ferien machen. Die beiden betätigten sich bislang als Schatzsucher und nahmen in einigen anderen Attraktionen Platz. Ihr Kommentar zu den ganzen Fahrgeschäften: "awesome", also "großartig".

Sarah Connor und Marc Terenzi gaben sich am 18. August 2005 am Strand von Tarragona in Spanien das Ja-Wort. Standesamtlich sind sie bereits seit dem 29. Februar 2004 verheiratet. Am 02. Februar 2004 kam das erste gemeinsame Kind namens Tyler zur Welt. Töchterchen Summer kam am 23. Juni 2006 zur Welt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Jens schrieb am 12.10.2007 um 08:02 Uhr:

Haben ein Interview mit Marc geführt, geht um die Horrornights und sein neues Projekt im neuen Jahr. Der Link:
http://www.mypody.de/cms/index.php?option=com_content&task=view&id=386&Itemid=1

Diese Seite teilen