Startseite » Musik » Musik News » Marc Terenzi: erste Solo-Single im Juni

Marc Terenzi: erste Solo-Single im Juni

01.06.2005 - 02:11 Uhr

Potsdam - Ex-"Natural"-Sänger Marc Terenzi bringt am 20. Juni seine erste Solo-Single auf den Markt.

Wie die "Bravo" berichtet, heißt der Song darauf "Heat Between The Sheets", was so viel wie "Hitze zwischen den Laken" bedeutet. Und auch das Video zu der Single ist schon fertig. Laut Marc ist der Clip richtig hot. Er sagte: Wir haben in einer alten Bundeswehrkaserne in Potsdam gedreht. Ich spiele einen Feuerwehrmann, der einer Brandstifterin auf der Spur ist." Und diese Brandstifterin wird natürlich von Marcs Ehefrau Sarah Connor gespielt.

Aber Sarah und Marc haben noch weitere gemeinsame Projekte am Laufen. Am 28. Juni startet auf ProSieben die neunteilige Serie "Sarah and Marc In Love" als Celebrity-Doku-Soap. Die Hauptdarsteller sind Pop-Star Sarah Connor, Ehemann Marc Terenzi und ihr einjähriger Sohn Tyler. Für die Serie wird das Leben der Kleinfamilie, die gerade ihren Zweitwohnsitz von Delmenhorst nach Wildeshausen verlegt haben, auf Schritt und Tritt mit der Kamera verfolgt (Fan-Lexikon berichtete).

Sarah Connor und Marc Terenzi sind seit 2002 ein Paar. Am 02. Februar 2004 kam das erste gemeinsame Kind der Beiden zur Welt. Es ist ein Junge namens Tyler. Kurze Zeit später am 29. Februar heiratete das Paar standesamtlich in Delmenhorst (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen