Startseite » Musik » Musik News » Marc Terenzi: neue Single am Start

Marc Terenzi: neue Single am Start

16.09.2008 - 10:04 Uhr

Augsburg - Marc Terenzi veröffentlicht eine weitere Single.

Schon am 10. Oktober steht sein neuestes Werk namens "Are You Afraid Of The Dark" in den Plattenläden. Im Interview mit Fan-Lexikon hat der 30-Jährige verraten, dass die Single seinen derzeitigen Tagesablauf widerspiegelt: "Die neue Single 'Are You Afraid Of The Dark' spiegelt genau das wider, was ich im Moment mache - 'Terenzi Horror Nights', die Horrorshow im Europa Park Rust. Wir öffnen den Park in der Nacht und man läuft durch verschiedene Häuser, die aus Hollywood-Sets bestehen. Es sind 19 verschiedene Räume. Es gibt 35 Schauspieler, die Hollywood-Make-Up tragen. Und diese Leute machen Dir Angst. Es ist wirklich sehr angsteinflößend. Ich denke bei 'Are You Afraid Of The Dark' hört man, was ich gerade mache."

Die Single "Are You Afraid Of The Dark" ist auf dem Album "Black Roses" zu finden. Es ist bereits die zweite Auskopplung aus dem Longplayer. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen