Startseite » Musik » Musik News » Marc Anthony: Verlobung in Sicht?

Marc Anthony: Verlobung in Sicht?

27.10.2013 - 09:13 Uhr

Los Angeles - Marc Anthony wird sich allem Anschein nach demnächst verloben.

Der Sänger ist zwar erst seit Februar dieses Jahres mit seiner Freundin Chloe Green liiert, doch er scheint die Beziehung sehr ernst zu nehmen und soll bereits ihren Vater um die Hand der 22-Jährigen gebeten haben. Ein Insider sagte dem Magazin "Grazia" dazu: "Marc hat ist unglaublich respektvoll gegenüber Chloes Eltern Tina und Philip, und er ist bereits in die Familie aufgenommen worden. Marc ist sogar der Lieblingsfreund von Sir Philip. Die Beziehung hat seinen Segen." Angeblich soll Anthony sogar bereit sein, eine traditionell jüdische Hochzeit zu feiern.

Für Marc Anthony wäre es übrigens schon die dritte Ehe. Von 2000 bis 2004 war er mit Dayanara Torres verheiratet, von 2004 bis 2012 mit Jennifer Lopez.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen