Startseite » Musik » Musik News » Marc Anthony reicht die Scheidung ein

Marc Anthony reicht die Scheidung ein

12.04.2012 - 08:30 Uhr

Endgültig: Marc Anthony (43) will jetzt die Scheidung.

Der Musiker ('El Cantante') und seine Ex Jennifer Lopez (42) trennten sich letzten Juli und haben es seither offensichtlich geschafft, sich auf freundschaftlicher Basis regelmäßig zu treffen - sie arbeiten sogar zusammen an einer Latino-Castingshow.

Jetzt berichtete 'Tmz', dass Marc Anthony das Kapitel der siebenjährigen Ehe mit der Sängerin und Schauspielerin abschließen will - er habe am 9. April beim Gericht in Los Angeles die Scheidung eingereicht.

Der Star möchte das geteilte Sorgerecht für die gemeinsamen Kinder, die vierjährigen Zwillinge Max und Emme. Außerdem möchte er seiner millionenschweren Ex-Gattin keinen Unterhalt bezahlen.

Für Jennifer Lopez wird dies die dritte Scheidung sein - Marc Anthony geht diesen Schritt zum zweiten Mal.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen