Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez: Tour mit Marc Anthony

Jennifer Lopez: Tour mit Marc Anthony

06.07.2007 - 15:32 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lopez und Ehemann Marc Anthony wollen gemeinsam auf Tour gehen.

Bereits im Herbst wollen die beiden auf großen Bühnen in den Usa stehen. Laut dem Magazin "Us Weekly" sagte ein Insider dazu: "Sie wollen beide ihre beliebtesten Songs in englischer und spanischer Sprache singen. Außerdem wird es Duette geben." Wann genau die Tour los gehen soll, ist noch nicht klar.

Übrigens: Jennifer Lopez will ihren Bühnennamen J.Lo ad acta legen. Der Grund: Die Abkürzung klingt der Sängerin zu sehr nach Diva. Die 37-Jährige sagte, sie habe J.Lo eigentlich nur aus Spaß erfunden, inzwischen sei das Ganze aber "außer Kontrolle geraten". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen