Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez & Marc Anthony: Heute startet die Tour

Jennifer Lopez & Marc Anthony: Heute startet die Tour

28.09.2007 - 09:17 Uhr

Atlantic City - Jennifer Lopez und Marc Anthony starten heute (28.09.) ihre Tour.

Erste Station ist Atlantic City, New Jersey. Die Eheleute betonten jetzt noch einmal, sie würden großen Wert darauf legen eine gemeinsame Show auf die Bühne zu zaubern, es würden definitiv nicht zwei Shows werden. Und obwohl J.Lo sehr großen Wert auf Bühnenoutfits legt, wird es diesmal nicht sehr viele Kostümwechsel geben. Sie sagte: "Vielleicht zwei oder drei, wir werden sehen." Die letzte Station der gemeinsamen Tour von Jennifer Lopez und Marc Anthony ist übrigens am 04. November in Orlando.

Übrigens: Jennifer Lopez hat sich zum ersten Mal zu den ständig kursierenden Schwangerschaftsgerüchten geäußert. Die Sängerin erklärte jetzt laut und deutlich, sie sei nicht schwanger. Die 38-Jährige sagte: "Nein, nein, nein! Ich werde das jede Woche gefragt. Mich interessiert das nicht, wenn Leute darüber reden." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen