Startseite » Musik » Musik News » Marc Anthony: Freundin ist nicht schwanger

Marc Anthony: Freundin ist nicht schwanger

30.04.2012 - 10:00 Uhr

Alles gelogen: Marc Anthony (43) und seine Freundin Shannon de Lima (24) wehren sich gegen Gerüchte, sie bekämen ein Baby.

Der Musiker ('Rain Over Me') und seine junge Freundin waren zuletzt ins Gerede gekommen, nachdem das Model auf Twitter eine zweideutige Nachricht verschickt hatte, die vermuten ließ, sie wäre schwanger. Doch jetzt möchte die Beauty aus Venezuela den Gerüchten ein Ende bereiten und rauchte deswegen auf dem roten Teppich bei der Wohltätigkeitsgala von 'Maestro Cares' in Miamis Shelborne South Beach demonstrativ eine Zigarette.

Vor Kurzem hatte die Freundin des Latino-Stars auf Twitter verkündet: "Es war einmal ein Schmetterling, der war so verliebt, dass er Menschen in seinem Bauch spürte. Ich bin glücklich verliebt ... in das Leben!!!" schrieb sie. Kurz darauf, als die Schwangerschaftsgerüchte durch die Medien geisterten, löschte sie den Eintrag wieder.

Der Künstler und die schöne Südamerikanerin gaben im Januar bekannt, zusammen zu sein.

Mark Anthony trennte sich im Juli letzten Jahres nach siebenjähriger Ehe von Jennifer Lopez, die beiden haben zusammen die vierjährigen Zwillinge Max und Emme.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen