Startseite » Musik » Musik News » Marc Anthony: 2,5 Millionen Dollar Steuerschulden

Marc Anthony: 2,5 Millionen Dollar Steuerschulden

12.04.2007 - 10:53 Uhr

New York - Marc Anthony hat eine ganze Menge Steuerschulden. Der Ehemann von Jennifer Lopez soll 2,5 Millionen Dollar zurückzahlen.

Er selbst scheint das allerdings nicht verschludert haben, sein Buchhalter soll der Schuldige sein. Laut amerikanischen Medienberichten wurde der Sänger bisher aber nicht angeklagt. Der Grund: Anthony gab an, sein Buchhalter würde sich um die korrekte Abwicklung seiner Finanzangelegenheiten kümmern. Der Buchhalter selbst, und der Manager von Anthony, wurden aber gestern (11.04.) wegen Steuerhinterziehung verurteilt. Nun muss der Sänger trotzdem die 2,5 Millionen Dollar nachzahlen.

Übrigens: Zwischen Marc Anthony und Jennifer Lopez soll es kriseln. Es heißt, sie fühle sich einsam und heule ihrem Ex-Freund P. Diddy die Ohren voll.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen