Startseite » Musik » Musik News » Mantar über die neue Tournee

Mantar über die neue Tournee

17.04.2018 - 17:15 Uhr

Berlin - "Mantar" haben die Termine für ihre "Cold Summer Tour" bekannt gegeben.

Neben den bereits bekannten Festivalterminen spielen die beiden Doom-Punks aus Bremen nämlich auch einige Clubshows. Die 2012 gegründete Band schreibt auf "Facebook": "Uns ist bewusst, dass es zuletzt ein bisschen ruhig bei 'Mantar' war. Das lag vor allem daran, dass wir ein neues Meisterwerk aufgenommen haben, das ein Haufen Arbeit war!" Die Band habe in Florida aufgenommen, wo die Sonne sie zu "einer Extraportion Hass" inspiriert habe. Das Ergebnis soll "höchstwahrscheinlich in ein paar Monaten" erscheinen.

"Manatar" live:

01.06. Nürnberg - Rock im Park
03.06. Adenau / Nürburgring - Rock am Ring
05.06. Freiburg - Walfisch
06.06. Konstanz - Kulturladen
08.06. Hauptmannsgrün - Chronical Moshers Open Air
09.06. Dresden - Scheune
17.06. Lingen - Alter Schlachthof
23.06. Oldenburg - Umbaubar
01.07. Lärz - Fusion-Festival
13.07. Braunschweig - Eulenglück
14.07. Neukirchen - Dong Open Air
25.08. Sulingen - Reload Festival

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen