Startseite » Musik » Musik News » Black Sabbath: neue Musik trotz Tournee-Ende?

Black Sabbath: neue Musik trotz Tournee-Ende?

07.02.2017 - 17:44 Uhr

London - Über "Black Sabbath" scheint das letzte Wort noch nicht gefallen zu sein.

So zumindest lässt sich die Aussage von Gitarristen Tony Iommi gegenüber "Planet Rock Radio" interpretieren. Der 68-Jährige meinte nämlich: "Ich werde es vermissen, auf der Bühne zu stehen, denn das war mein ganzes Leben, diese Band und auf der Bühne zu stehen. (...) Nur das auf Tour gehen...Es wird Zeit, die Weltbereisung zu beenden und für eine Weile zu Hause zu sein. Ich werde trotzdem noch schreiben und Sachen veröffentlichen."

"Black Sabbath" gaben am vergangenen Samstag (04.02.) ihr letztes Konzert. Vor 16.000 Zuschauern endete in Birmingham eine Rock-Ära. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen