Startseite » Musik » Musik News » Mans Zelmerlös würde den Esc 2016 moderieren

Mans Zelmerlös würde den Esc 2016 moderieren

03.06.2015 - 05:35 Uhr

Stockholm - Måns Zelmerlöw, der diesjährige Sieger des Eurovision Song Contest, könnte sich gut vorstellen, den Gesangswettbewerb im kommenden Jahr in seiner Heimat zu moderieren.

Immerhin ist der 28-Jährige nicht nur Sänger, sondern auch Model und Moderator. Er sagte dem NDR-Portal "Eurovision.de": "Das hängt natürlich davon ab, was der schwedische TV-Sender gern von mir möchte. Aber wenn sie mir anbieten würden, die Show zu moderieren, würde ich mich sehr geehrt fühlen. Das wäre eine einmalige Gelegenheit, ich würde es sehr gern machen." Er wüsste auch schon, wen er sich als Co-Moderator wünschen würde: Dolph Lundgren. Mit dem Schauspieler moderierte Zelmerlöw bereits vor fünf Jahren den schwedischen Esc-Vorentscheid. Er meinte dazu: "Eine Wiederholung würde echt Spaß machen."

Måns Zelmerlöw gewann am 23. Mai den Eurovison Song Contest mit dem Song "Heroes" für Schweden. Damit findet der Musikwettbewerb 2016 in seiner Heimat statt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen