Startseite » Musik » Musik News » Brit Awards 2016: Ant & Dec moderieren wieder

Brit Awards 2016: Ant & Dec moderieren wieder

15.09.2015 - 17:45 Uhr

London - Die Vorbereitungen für die Brit Awards 2016 haben begonnen. Die Preisverleihung wird am 24. Februar kommenden Jahres in der O2 Arena in London stattfinden.

Und nun wurde bekanntgegeben, dass die Moderatoren der Show bereits gefunden sind. Das Komiker-Duo "Ant & Dec" wird durch den Abend führen. Die beiden ließen laut "Nme.com" verlauten: "Wir freuen uns wirklich, wieder eingeladen worden zu sein, Gastgeber der Brit Awards 2016 zu sein. Wir hatten ganz ehrlich vor, es nur in einem Jahr zu machen, aber wir hatten so eine gute Zeit, dass wir begeistert sind, es noch mal zu machen. Wir beide freuen uns jetzt schon auf eine unglaubliche Nacht und wir können es gar nicht erwarten, wieder die Leistungen britischer Musik zu feiern."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen