Startseite » Musik » Musik News » Manic Street Preachers & das größte Rockalbum

Manic Street Preachers & das größte Rockalbum

27.07.2014 - 12:15 Uhr

London - Die "Manic Street Preachers" haben noch lange nicht all ihre Ziele erreicht.

Die Band träumt davon, eines Tages eines der besten Rockalben aller Zeiten zu veröffentlichen. Im Interview mit dem Magazin "Nme" sagte Bassist Nicky Wire: "Ich denke, tief in uns drin wissen wir alle, dass nur noch ein einziges Album gemacht werden muss, und das ist das größte verdammte Rock-Album überhaupt. (...) Ich denke, wir wissen, dass dies fehlt; die Skala auf ein enormes Level zu heben."

Seit Anfang Juli ist übrigens das aktuelle "Manic Street Preachers"-Album "Futurology" hierzulande erhältlich.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen