Startseite » Musik » Musik News » Alma: Musikmachen hat ihr geholfen, zu überleben

Alma: Musikmachen hat ihr geholfen, zu überleben

23.03.2017 - 10:30 Uhr

Berlin – Alma kann einfach nicht anders als Musik zu machen.

Das hat sie bei der heute 21-Jährigen schon früh gezeigt, wie sie gegenüber „Universal Music“ verriet. Die finnische Sängerin sagte: „Ich glaube, einen richtigen Anfang gab es nie. Als kleines Mädchen erkannte ich einfach, dass ich mich beim Singen anders als sonst fühlte: sicher, gut, irgendwie besser. Das hat mir geholfen zu überleben, so klischeemäßig sich das auch anhören mag.“

Alma kann man übrigens auch live bewundern Hier die genauen Termine in Deutschland:

22.05. Köln, Luxor
23.05. München, Backstage Halle
26.05. Berlin, Frannz Club (Kulturbrauerei)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen