Startseite » Musik » Musik News » Mandy Capristo kommt mit einer Akustik-Tour

Mandy Capristo kommt mit einer Akustik-Tour

18.09.2012 - 14:13 Uhr

Ludwigsburg - Mandy Capristo geht ab heute (18.09.) auf Akustik-Tour. Die Gründe für eine Unplugged-Version ihrer Musik lagen für die Sängerin auf der Hand.

Im Interview mit Fan-Lexikon verriet sie: "Ich liebe Akustik und dann haben wir ganz spontan alle entschieden: ‘Ok, wir wollen was Kleines, was Petites... Akustik!'... weil bei Tänzern und bei Kostümen, Wechsel hier und da und Lichtshow... brauchst du große Hallen und da bin ich einfach ganz realistisch und sage: ‘Ok, ich bin am Anfang meiner Karriere und möchte einfach... ja, das ein bisschen vorsichtig angehen' und ich denke gerade mit kleinen Hallen und Akustik... das ist was, was, was glaube ich, ganz gut ankommen würde und deswegen habe ich mich dafür entschieden."

Hier die Termine von Mandy Capristos "The Graceful"-Acoustic-Tour:

18.09.2012 München / Ampere
19.09.2012 A-Wien / Szene
20.09.2012 Ch-Zürich / Moods
21.09.2012 Mannheim / Capitol
23.09.2012 Hamburg / Stage Club
24.09.2012 Berlin / Frannz Club
25.09.2012 Köln / Luxor

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen