Startseite » Musik » Musik News » Mando Diao: Björn Dixgard über seine Freizeit

Mando Diao: Björn Dixgard über seine Freizeit

14.05.2017 - 09:30 Uhr

Berlin - Gestern (12.05.) erscheint das neue Album von Mando Diao.

Daran hat die Band lange gearbeitet. Im Sommer geht es dann auch auf große Tour. Wenn sie mal nicht im Studio oder auf der Bühne stehen, lassen es die Jungs in ihrer Freizeit ruhiger angehen. Im Interview mit dem „Rolling Stone“ erzählte Sänger Björn Dixgård, was er so in seiner Freizeit macht: „Naja, Musik ist schon ein riesiger Teil unseres Lebens. Das ist unsere Arbeit, unser Hobby, unser Leben. Aber ich habe eine Familie zuhause in Schweden, und wenn wir nicht auf Tour sind, dann gehe ich morgens zur Arbeit und freue mich natürlich, abends wieder zu ihnen nach Hause zu kommen. Außerdem gehe ich tatsächlich gerne Angeln, auch wenn ich das ewig nicht mehr gemacht habe. Aber ich bin ein netter Angler und lasse die Fische danach wieder frei – außer, wenn ich mal wirklich hungrig bin.“

„Mando Diao“ gehen dieses Jahr noch auf Tour und schauen auch in Deutschland vorbei. Hier die Konzerttermine:

21.11.2017 Dortmund – Phoenixhalle
23.11.2017 Berlin – Columbiahalle
24.11.2017 Köln – Palladium
25.11.2017 Hamburg – Sporthalle
29.11.2017 München – Zenith
01.12.2017 Wiesbaden – Schlachthof

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen