Startseite » Musik » Musik News » Mando Diao: Björn Dixgard & Gustaf Norén haben keinen Kontakt mehr

Mando Diao: Björn Dixgard & Gustaf Norén haben keinen Kontakt mehr

31.05.2017 - 17:15 Uhr

Berlin – Seit dem Austritt von Frontmann Gustaf Norén bei „Mando Diao“ haben er und Björn Dixgard keinen Kontakt mehr.

Das hat Dixgard jetzt im Interview mit dem „Visionsmagazine“ verraten. Obwohl die beiden als unzertrennliches Duo galten, sei nach dem Album „Aelita“ ein tiefer Bruch entstanden. Im Gespräch sagte er: „Seit er uns verlassen hat, haben wir keinen Kontakt mehr zueinander." Weiter meinte Dixgard, dass Gustaf in der Band nicht mehr glücklich gewesen sei und deshalb die Konsequenzen gezogen habe.

Aktuell Touren „Mando Diao“ ohne Gustaf Norén mit ihrem neuen Album „Good Times“ durch Europa. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen