Startseite » Musik » Musik News » Maluma: Kollaboration mit Justin Timberlake?

Maluma: Kollaboration mit Justin Timberlake?

16.05.2019 - 16:11 Uhr

Los Angeles - Für sein kommendes Album "11:11" hat sich Maluma die Unterstützung von einigen große Stars geholt.

So sind beispielsweise Madonna, Ricky Martin und Nicky Jam dabei. Doch mit einem Künstler würde der Reggaeton-Sänger gerne noch kollaborieren. Und dafür wandte er sich in der "Tonight Show" an Moderator Jimmy Fallon. Maluma sagte: "Du stehst ihm sehr nahe. Ich brauche deine Hilfe dabei. Bitte. [Es ist] Justin Timberlake." Und Fallon meinte: "Ihr wärt großartig zusammen." Und an Timberlake direkt gewandt, sagte er: "Justin, ruf Maluma an." Ob etwas daraus wird, bleibt abzuwarten.

"11:11" von Maluma erscheint übrigens morgen (17.05.). Hier die Tracklist:

1. 11 Pm
2. Hp
3. No Se Me Quita feat. Ricky Martin
4. Dispuesto feat. Ozuna
5. No Puedo Olvidarte feat. Nicky Jam
6. Me Enamoré de Ti
7. Extrańándote feat. Zion & Lennox
8. Shhh (Calla')
9. Dinero Tiene Cualquiera
10. Soltera feat. Madonna
11. Te Quiero
12. Instinto Natural feat. Sech
13. Tu Vecina feat. Ty Dolla $ign
14. La Flaca feat. Chencho Corleone
15. Puesto Pa' Ti feat. Farina
16. Déjale Saber

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen