Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé & der Kontakt der Kulturen

Beyoncé & der Kontakt der Kulturen

11.12.2010 - 11:49 Uhr

New York - Vom Kampf der Kulturen hält Beyoncé herzlich wenig.

Wenn die Sängerin auf Welttournee ist, pflegt sie lieber den Kontakt mit den Kulturen. Gegenüber "Digitalspy" sagte sie: "Ich dachte, es wäre beispielsweise wichtig, die Jesus-Statue in Brasilien zu sehen... Ich hatte das Gefühl, dass es wichtig war, die Pyramiden zu sehen... Wir hatten eine Privat-Tour in einer Pyramide, deshalb waren meine engsten Freunde und ich alleine. Es war absolut spirituell, unglaublich, und es hat einfach die Kraft und die menschlichen Möglichkeiten aufgezeigt. Ich hatte das Gefühl, 'Ich bin das nicht wert, ich sollte gar nicht in dieser Pyramide sein, das ist fantastisch'..."

Beyoncé Knowles ist übrigens sehr religiös. Die Sängerin und Schauspielerin ist fest überzeugt, dass sie alles im Leben Gott zu verdanken hat. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen