Startseite » Musik » Musik News » Maite Kelly schwingt

Maite Kelly schwingt

04.04.2011 - 08:30 Uhr

(Cover) - De German Stars - Erfolgsverwöhnt: Maite Kelly (31) tanzt bei 'Let's Dance' die Konkurrenz in Grund und Boden und plötzlich schallt es durch Deutschland, dass auch kräftige Frauen fit, sportlich und attraktiv sein können.

Die Musikerin ('Streets of Love') und ehemaliges Mitglied der 'Kelly Family' hat allen Grund, sich in ihrer Haut wohl zu fühlen, denn es hagelt bei der beliebten Tanzshow Lob über Lob. Die gebürtige Irin hat das beste Taktgefühl, ist flink und anmutig. Außerdem wird sie mit jeder Woche fitter, beweglicher und - schlanker: "Sechs Kilo habe ich schon weggetanzt", berichtete die dralle Blondine der 'Bild am Sonntag' und insgesamt habe sie in den letzten Monaten sogar 20 Kilo verloren. Sie hat für sich den richtigen Weg gefunden: "Ich habe rausgefunden, dass ich auf Brot und Pasta fast allergisch reagiere, ich gehe auf wie ein Schwamm", beichtete die Künstlerin. Dazu noch ein bisschen Bewegung und die hübsche Maite Kelly passt auch in die knappen Tanzoutfits, die ihr zu Beginn der Staffel Probleme bereiteten und einen peinlichen Moment beschert haben: "Die ganze Welt hat meinen Po gesehen. Vielleicht hab ich dadurch ja eine gute Tat vollbracht, weil andere mollige Frauen sich jetzt besser fühlen," kicherte Maite Kelly.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen