Startseite » Musik » Musik News » Maite Kelly: Es wird glaub ich die ungewöhnlichste und wohl auch geilste Staffel aller Zeiten

Maite Kelly: Es wird glaub ich die ungewöhnlichste und wohl auch geilste Staffel aller Zeiten

30.12.2020 - 15:01 Uhr

Köln - Am 05.01. ist es wieder soweit, an dem Tag startet die neue Staffel von DSDS.

Neu in diesem Jahr: Die Castings finden auf einem Boot statt, an Bord der "Blue Rhapsody". In einem Vorschau-Video von "RTL" ist zu sehen, dass der Pop-Titan mit seinen Co-Juroren Maite Kelly, Mike Singer und Michael Wendler mit viel Spaß und guter Laune nach dem perfekten Gesamtpaket suchen. Maite Kelly sagte in dem Clip: "Es wird glaub ich die ungewöhnlichste und wohl auch geilste Staffel aller Zeiten."

Es ist die 18. Staffel der bekannten Casting-Show. Wer es gar nicht mehr abwarten kann, sollte unbedingt auf "Tvnow" vorbeischauen, denn da gibt's die neueste Folge von DSDS immer schon drei Tage vor dem Sendetermin.

(Foto: Julian Freyberg)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen