Startseite » Musik » Musik News » Magazin: Jennifer Lopez gibt Ehe öffentlich zu

Magazin: Jennifer Lopez gibt Ehe öffentlich zu

25.02.2005 - 09:42 Uhr

Los Angeles - Hollywood-Star Jennifer Lopez hat ihre Ehe bestätigt.

Dem Us-Magazin "People" sagte sie: "Ja wir sind verheiratet. Kommt schon, das wusste doch schon jeder. Es ist kein Geheimnis." Bisher gab die Sängerin und Schauspielerin die Hochzeit mit Marc Anthony nicht öffentlich zu. Dabei hat das Paar schon Anfang Juni vergangenen Jahres geheiratet. Dem Blatt gegenüber gab J. Lo auch zu, dass sie gerne Kinder hätte. Der Pop-Star wörtlich: "Ein gesundes Baby würde mir schon reichen." Auch sagte sie, dass sie ruhiger geworden sei. So sei sie jeden Abend gegen 21 Uhr zuhause, schaue fern, versuche acht Stunden Schlaf zu bekommen und habe ihren Freunden verboten, sie morgens um drei oder vier Uhr zu wecken.

Jennifer Lopez und Marc Anthony gaben sich am 05. Juni 2004 heimlich das Ja-Wort. Aus seiner früheren Ehe mit
Dayanara Torres Delgado hat er zwei Kinder: die Söhne Cristian Anthony Muniz und Ryan Anthony Muniz. Mit einer Ex-Freundin hat er außerdem noch die Tochter Ariana (Fan-Lexikon berichtete).

Jennifer Lopez wollte nach der gescheiterten Beziehung mit Ben Affleck ihr Privatleben aus der Öffentlichkeit raushalten. Als sie vergangenes Wochenende (19.02.) in der "Wetten, dass...?"-Show zu Gast war, hat sie Thomas Gottschalk keine Antwort auf private Fragen gegeben (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen