Startseite » Musik » Musik News » Mädchen stirbt, während Ed Sheeran singt

Mädchen stirbt, während Ed Sheeran singt

18.04.2017 - 07:45 Uhr

Dublin - Ed Sheeran hat 2014 einem todkranken Mädchen seinen letzten Wunsch erfüllt.

Die 15-jährige Triona Priestly hat sich gewünscht, ihren Lieblingssong von Chartstürmer Ed Sheeran persönlich zu hören. Der Sänger hat ihr den Herzenswunsch erfüllt und ihr den Song am Telefon vorgesungen, während das Mädchen starb. Im irischen „TV Rté One“ berichtete der Bruder des verstorbenen Mädchens vor Kurzem: "Mein Bruder Colm verließ das Krankenzimmer und kam kurz darauf am Telefon zurück. Er sagte 'Ich stelle jetzt den Lautsprecher an', und dann hörten wir Ed Sheeran. Triona lag in dem riesigen Bett, angeschlossen an Röhren und Maschinen, ein kleines Fenster über ihr."

Nachdem Ed die Todesnachricht erhalten hatte, schrieb der Sänger übrigens am ersten April 2014 auf Twitter: "Ruhe in Frieden, Triona. So herzzerreißend. X." Das Mädchen litt an Mukoviszidose, einer vererbten Stoffwechselerkrankung.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen