Startseite » Musik » Musik News » Madonna: Mit William Orbit wird es magisch

Madonna: Mit William Orbit wird es magisch

26.01.2012 - 15:00 Uhr

Eingespieltes Team: Madonna (53) findet die Zusammenarbeit mit William Orbit (56) großartig.

Die Sängerin ('Material Girl') bereitet sich gerade auf die Veröffentlichung ihres neuen Albums 'M.D.N.A.' vor. Dabei hat sie einige Songs mit dem britischen Produzenten aufgenommen, darunter auch den frisch mit dem Golden Globe ausgezeichneten Track 'Masterpiece'.

Kein Wunder, dass Madonna die Kollabo für äußerst fruchtbar hält: "Es wird magisch, wenn wir beide ins Studio gehen", schwärmte die Entertainerin gegenüber 'MTV News'.

Die Amerikanerin mag die Zusammenarbeit so gern, weil sie so natürlich ist: "Ich habe mit William keine Diskussionen. Wir arbeiten schon so lange zusammen an Sachen, dass wir gegenseitig unsere Sätze beenden können. Er kennt meinen Geschmack und weiß, was ich mag."

In der Tat währt die Zusammenarbeit der beiden schon lang. Orbit produzierte bereits 'Frozen' und 'The Power of Good-Bye' für das Album 'Ray of Light'. Das Werk, das 1998 veröffentlicht wurde, gewann mehrere Grammys und Video Music Awards. Der Musikprofi legte auch Hand an bei 'Beautiful Stranger', das die Blondine für den 'Austin Powers'-Soundtrack aufgenommen hat. 2000 bekam sie dafür einen Grammy.

Sicherlich hofft Madonna, dass es auch dieses Mal Preise für ihr Album regnen wird.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen