Startseite » Film + TV » Film + TV News » Miley Cyrus: Mitgefühl für Hühner ausgezeichnet

Miley Cyrus: Mitgefühl für Hühner ausgezeichnet

15.04.2009 - 17:51 Uhr

Los Angeles - Miley Cyrus darf einen ganz besonderen Preis ihr Eigen nennen.

Die Sängerin und Schauspielerin wurde jetzt von der Tierschutzorganisation Peta mit dem "Compassionate Citizen Award" - also dem "Award für Mitgefühl" - bedacht. Diesen erhielt Miley, weil sie besonders nett zu einem Huhn am Set von Hannah Montana war. Die Sängerin und Schauspielerin nahm das Federvieh mit nach Hause - als Haustier. Cyrus erklärte, sie habe sich traurig gefühlt, weil die Tiere hätten arbeiten müssen, da habe sie zumindest einem ein Zuhause geben wollen. Und Peta fand das nett, in einem Statement heißt es: "Das Herz von Miley ist genauso groß wie ihr Lächeln. Wir hoffen, dass ihr Mitgefühl ihre Fans inspiriert, sich genauso zu verhalten."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen