Startseite » Musik » Musik News » Madonna wird bitchy mit Diplo

Madonna wird bitchy mit Diplo

03.07.2014 - 13:51 Uhr

New York - Madonna hat einen neuen Song mit Diplo aufgenommen.

Und der Titel ist Programm: "Bitch, I'm Madonna" heißt der Track nämlich, wie der Musiker und DJ jetzt verraten hat. Und es ist nicht der einzige Song, den sie zusammen gemacht haben: "Wir haben letztendlich sieben Songs zusammen geschrieben", sagte der 35-Jährige in einem Interview und fügte hinzu: "Einer der Songs ist sehr cool und heißt 'Bitch, I'm Madonna‘." Die Zusammenarbeit mit der Queen of Pop ist Diplo allerdings nicht ganz leicht von der Hand gegangen, wie er sagte: "Normalerweise verspüre ich keinen Druck einen Hit zu schreiben, aber wenn es um einen Künstler dieses Kalibers geht, ist es offensichtlich, dass ich die Grenzen ein wenig ausreizen und mich selbst übertreffen möchte."

Madonna hat bereits angekündigt, dass sie für ihr kommendes Album auch mit Avicii zusammenarbeiten wird. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen