Startseite » Musik » Musik News » Diplo & die Freundschaft zu Madonna

Diplo & die Freundschaft zu Madonna

31.12.2015 - 14:00 Uhr

Los Angeles - Diplo hat die tolle Zusammenarbeit mit Madonna völlig überrascht.

Denn er hätte nicht gedacht, dass er dabei Freundschaft mit der Queen of Pop schließen würden. Der Musikproduzent hat sein Jahr 2015 auf "Facebook" noch einmal Revue passieren lassen und die Kooperation mit ihr ist ihm dabei ganz besonders in Erinnerung geblieben. In dem sozialen Netzwerk postete er gestern (30.12.) ein Foto von sich und der 57-Jährigen und schrieb dazu: "Ich hätte nicht gedacht, dass sie mich ernst nimmt, da ich einfach nur ein weiterer Produzent war auf einem großartigen Album. Ich hätte nicht gedacht, dass ich dabei einen Freund fürs Leben machen würde. (...) Ich bin sehr stolz auf die Arbeit, die wir getan haben."

Vor einigen Tagen hat sich Diplo auch schon bei Skrillex und Justin Bieber über "Facebook" für die gute Zusammenarbeit im Jahr 2015 bedankt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen