Startseite » Musik » Musik News » Madonna will weiter um Waise kämpfen

Madonna will weiter um Waise kämpfen

15.04.2009 - 09:38 Uhr

New York - Madonna möchte auch weiterhin für das Adoptionsrecht der kleinen Mercy James kämpfen.

Erst vor wenigen Tagen wurde der Antrag der 50-Jährigen abgelehnt, die Dreijährige zu adoptieren. Wie die Zeitschrift "The Sun" berichtet, zeigt sich Madonna jetzt aber kämpferisch und sagt: "Ich möchte Mercy ein Zuhause bieten, eine liebende Familie und die beste Ausbildung und Fürsorge."

Madonna hat die Adoption der kleinen Mercy bereits vor mehreren Wochen beantragt. Am 03. April wurde der Antrag von einem Gericht in Malawi abgelehnt. Madonna will weiter um das Mädchen kämpfen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen