Startseite » Musik » Musik News » Madonna will weiter kämpfen

Madonna will weiter kämpfen

05.04.2009 - 12:40 Uhr

Lilongwe - Madonna will sich nach ihrer Schlappe vor einem Gericht in Malawi nicht geschlagen geben.

Richterin Esmie Chondo hatte ihren Antrag, die kleine Waise Mercy aus dem Land zu adoptieren, abgelehnt. Madonna soll zwar wütend und verzweifelt reagiert haben, aktuellen Medienberichten zufolge scheint diese Niederlage aber auch ihren Kampfgeist anzustacheln. Sie hat Berufung eingelegt und will nun das Oberste Gericht anrufen. Weitere Einzelheiten sind bislang nicht bekannt.

Ein Gericht in Malawi entschied am Freitag (03.04.), dass Madonna die Adoption der dreijährigen Mercy nicht gestattet wird. Für diese Entscheidung soll maßgeblich gewesen sein, dass man sich mindestens 18 bis 24 Monate in dem Land aufhalten muss, um eine Adoption beantragen zu können. Das trifft auf die Sängerin, die ihren Hauptwohnsitz in New York hat, nicht zu. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen