Startseite » Musik » Musik News » Madonna kümmert sich weiterhin um Waise

Madonna kümmert sich weiterhin um Waise

23.04.2009 - 13:40 Uhr

New York - Madonna möchte beweisen, dass die kleine Mercy James bei ihr auf jeden Fall in guten Händen ist.

Deshalb kümmert sich die 50-Jährige auch weiterhin liebevoll um die Waise - obwohl Madonnas Adoptionsantrag vor wenigen Wochen abgewiesen wurde. Aktuellen Medienberichten zufolge verbringt die Sängerin aber immer noch Zeit mit der dreijährigen Mercy. Waisenhaus-Leiterin Anne Chikhwaza sagt dazu: "Als Mercys gesetzlicher Vormund erlaube ich, wohin sie geht. Sie ist bei Madonnas Leuten als Besucherin. Es gibt nichts, was dagegen spricht."

Madonna hat die Adoption der kleinen Mercy bereits vor mehreren Wochen beantragt. Am 03. April wurde der Antrag von einem Gericht in Malawi abgelehnt. Madonna will weiter um das Mädchen kämpfen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen