Startseite » Musik » Musik News » Madonna will in Australien auf Tournee gehen

Madonna will in Australien auf Tournee gehen

27.10.2005 - 04:48 Uhr

London - Pop-Ikone Madonna will bei ihrer nächsten Tournee auch wieder nach Australien reisen.

Wie der Online-Dienst "ContactMusic.com" berichtet, versprach die Sängerin dies ihren Fans in Downunder. Madonna war seit über zwölf Jahren nicht in Australien. Zuletzt gab sie dort 1993 im Zuge ihrer "Girlie Show Tour" Konzerte. Sie liebe das Land zwar sehr, habe es aber aufgrund ihrer Kinder nie geschafft dorthin auf Tour zu kommen. Die Sängerin wörtlich: "Als ich das letzte Mal in Australien war, hatte ich eine wirklich tolle Zeit. Aber Australien ist so weit weg und bei meinen letzten beiden Tourneen musste ich schon alle Termine in die Sommerferien meiner Kinder packen." Beim nächsten Mal wolle sie Australien aber definitiv nicht auslassen, so Madonna. Ob es schon konkrete Pläne für eine Tournee gibt, ist aber nicht bekannt.

Madonnas neues Album "Confessions On A Dancefloor" erscheint hierzulande am 11. November. Die erste Single "Hung Up" gibt es bereits ab dem 04. November zu kaufen (Fan-Lexikon berichtete).

Im Zuge der neuen Platte gibt Madonna derzeit einige kleine Überraschungskonzerte in Clubs. So trat sie erst kürzlich in New York auf, zudem sollen weitere Auftritte in London geplant sein. Wo und wann die stattfinden werden, wird allerdings nicht verraten. Nur soviel: In einem der beiden Clubs stand Madonna bereits 1983 auf der Bühne (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen