Startseite » Musik » Musik News » Kanye West sagt Australien-Tournee ab

Kanye West sagt Australien-Tournee ab

01.04.2014 - 15:19 Uhr

Los Angeles - Kanye West hat seine anstehende Australien-Tournee verschoben.

Eigentlich sollte der US-Rapper im Mai in Down Under auf der Bühne stehen, doch alle Termine wurden nun auf September verlegt. Wie "Ampya" berichtet, arbeitet der Musiker nämlich gerade an einem neuen Studioalbum und hat deshalb einfach keine Zeit für Live-Auftritte. Aus den gleichen Gründen verschob Kanye vor kurzem auch seine Tournee durch Deutschland auf unbestimmte Zeit.

Kanye West ist im Moment nicht nur beruflich, sondern auch privat eingespannt. Im Mai will er nämlich Kim Kardashian in Frankreich das Ja-Wort geben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen