Startseite » Musik » Musik News » Madonna: will Guy Ritchie die Trennung?

Madonna: will Guy Ritchie die Trennung?

16.10.2008 - 05:22 Uhr

London - Es ist amtlich: Madonna und Guy Ritchie sind geschiedene Leute - zumindest recht bald.

Den Anstoß für eine Trennung soll übrigens Guy, nicht Madonna gegeben haben. Laut der britischen Zeitung "The Sun" sagte ein Insider, der 40-Jährige wolle, dass die Scheidung noch vor Weihnachten über die Bühne gehe. Bis Ende dieser Woche (13. bis 19.10.) will Ritchie aus dem gemeinsamen Haus in London ausgezogen sein. Weiter heißt es, Madonna und Guy hätten sich in den letzten Monaten in den Haaren gelegen. Es gab Streit wegen einer weiteren Adoption, der Ritchie aber nicht zustimmen wollte und konnte. Zudem sagte eine unbekannte Quelle, durch die "Sticky & Sweet Tour" der Queen of Pop hätten sich Madonna und ihr Ehemann kaum gesehen.

Gerüchte um eine Trennung von Madonna und Guy Ritchie gab es schon seit Monaten. Bisher wurden sie dementiert. Am Abend (15.10.) bestätigte jedoch Liz Rosenberg, die Sprecherin von Madonna, eine bevorstehende Scheidung. Sie erklärte auch, beide Parteien wünschten sich Respekt und Wahrung ihrer Privatsphäre. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen